internetseite schloss herborn webdesign - Schloss Herborn mit neuer Internetseite

Das Schloss Herborn, Wahrzeichen der malerischen Stadt an der Dill, beherbergt nicht nur das Theologische Seminar der EKHN, sondern steht zugleich für stilvolles tagen im historischen Ambiente.

Die neue Internetseite für das Schloss, die von uns gestaltet und konzipiert wurde, bietet einen ebenso stilvollen Überblick über die Tagungsräume, Ausstattung, Ambiente und Tagungspauschalen.

Und das im “responsive Design” – also für Smartphone oder mobile Geräte optimiert. Das ist nicht nur perfekt für Google und den “mobile-first” Gedanken – sondern bietet auch den Besuchern und Kunden des Schloss Herborn einen optimalen Überblick und Service.

Als Werbeagentur in Herborn, Dillenburg, Haiger und Umgebung freuen wir uns, das Wahrzeichen der sympathischen Stadt auch mit der neuen Homepage regional und überregional zu vermarkten.

Wer ein tolles Tagungshaus für die nächste Unternehmenstagung oder Seminar sucht, oder wer schon immer einmal wissen wollte, was das Schloss zu bieten hat, der kann sich unter www.schloss-herborn.de einen stilvollen Eindruck verschaffen.

Was unser Kunde sagt:

Wir arbeiten seit über einem Jahr mit der Firma klank media zusammen und sind begeistert von ihrer Kompetenz, Herangehensweise und Geduld. Ihre Ideen haben uns zu einem ganz neuen Internetauftritt verholfen, der wie auch der neue Imageflyer von allen Seiten sehr gelobt wird.Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in lockerer aber trotzdem durch und durch professioneller Atmosphäre.
Silke Schröder, Schloss Herborn